was würdet ihr an meiner stelle tun? freundin REICH

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprech sie darauf an. Sag ihr das dir das peinlich ist. Es ehrt dich, dass du nicht nur abstauben willst. Sie wird dies respektieren, wenn sie nicht komplett auf der materiellen Schiene läuft.

Wenn du ihr nicht so viel materielles bieten kannst, dann ideelles. Meine frauen hatten alle viel mehr Geld wie ich. Ich konnte ihnen keine Geschenke in den gleichen wert machen. Aber ich bin künstlerisch aktiv. Ich kreierte ihr geschenke. Das sind dann ideelle Werte. Das machte meine ex frauen glücklich. So ergänzt sich alles im Leben. Wo hast du deine Stärken? Vielleicht geht dir noch ein Licht auf. Good luck!

Sag ihr, wenn dir das unangenehm ist, dass sie dir alles mögliche kauft. Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass die Geldverhältnisse nicht immer genau ausgeglichen sind, nur Männern ist das wohl oft deutlich unangenehmer. ;) (Womit ich nicht sagen will, dass mir das nicht unangenehm wäre, ich finde es auch schöner, wenn man selbst zur Beziehung einigermaßen ausgleichend Geld beitragen kann.)

Rede mit ihr offen darüber, daß es dir peinlich ist. Sei ehrlich zu ihr, du gefährdest sonst Eure Freundschaft. LG :-)

Schenk ihr Dinge mit Herz ( Fotos usw hübsch gestaltet) Geld hat sie selber genug