Was macht man in Sport in der 7 Klasse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wir haben in der 7. Klasse Tunrnen ( Geräte turnen und boden turnen) gemacht. Dann haben wir Handball und Basketball gespielt ( Handball nur dehr kurz ) Dann noch ein bisschen Fußball, und am Ende kurz Volleyball. Aber ich bin auf einem Gymnasium in Hanau. ich weiß nicht wo du bist. Ich denke mal, dass es nicht auf jeder Schule gleich ist. Es kommt auch auf den/ die Sportlehrer/ Sportlehrerin an. ( und natürlich auch auf die Schule.) Du kannst mir ja sagen auf welcher schule ( also real, gym oder haupt) du bist und in welchem Ort.

also ich kriege jetzt vll. rudern.und im winter machen wir dann i-etwas in der halle.

Hii :) Es kommt immer darauf an, was ihr in der 5. und 6. Klasse gemacht habtt. Wir hatten in der 7. Klasse: Geräteturnen (Rek, Boden, Balken), Ausdauerlauf, Werfen (mit 80 Gramm und 200 Gramm Bällen), Ballgymnastik, Volleyball. Eigentlich hätten wir auch ncoh Leichtathletik gemacht, aber dafür blieb dann keine Zeit mehr... Hoffe ich konnte dir helfen, lg SSamYY :)

hey leute ich bin auf der realschule und wir haben erst Zirkellauf gemacht dann haben wir Basketball gespielt jetzt machen wir fitness wie z.B liegestützen oder so ist witzig weil viele meinen dass sie etwas davon perfekt können und das dann falsch machen XD und sie dabei angeben und andere übungen machen ich mach aber auch andere übungen ist voll lolig XD

bin zwar auf einer privatschule (naja wechsel jetz..) & hab ka ob unser sportunterricht wie bei anderen schulen is aber ich schreibs einfach mal.. die ersten 3 monate haben wir immer fitness, die nächsten 3 monate basketball & fußball & den rest des jahres machen wir irgendwas, was unseren lehrern grad einfällt xD