Was kann ich mit meinem freund an halloween machen?

3 Antworten

Süßigkeiten sammeln gehen.Hat meine Nachbarin auch gemacht bis sie 17 war.Oder geht auf ein Halloweenfest für Jugendliche.Bei mir im Ort gibt es das sogenannte Freizeitheim und da finden immer irgendwelche Veranstaltungen statt.Müsst ihr euch in eurem Ort mal erkunden

Tja... was man in dem Alter halt macht (das mit dem erschrecken ist keine gute Idee besonders nicht wenn etwas breiter gebaute Väter dabei sind spreche aus Erfahrung) m14