Warzm wird Lyle & Scott von Rechten getragen?

2 Antworten

Ist schon so zumindest mehr als Lonsdale, Fred Perry und co die sind in der rechten Szene eher Out. Kannst du aber trotzdem tragen juckt keinen eigentlich

Wegen dem Adler und dem casual desing.Rechtsradikale tragen den style "casual" und da passt ein Shirt mit einem Goldenen Adler ziemlich gut.Aber auch nicht rechtsradikale leute tragen lyle&scott, sieht ja auch nicht so schlecht aus.Und das ganze ist einfach so passiert damit hat lyle und scott nichts zu tun.Ich meine sogar das sie mal ein Statement zu den Extremisten die ihre Marke tragen gemacht haben,und sich distanzieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung