Lyle and scott Logo geht ab?

(Shirt ist erst 4 Wochen alt..)

1 Antwort

Gar nichts , nach spätestens 10x waschen geht es ab , das kann mann nicht verhindern (es sei denn man wäscht es nicht ;) )

Selbst bei waschen von Hand geht das mit der Zeit ab , es ist ja nicht im Soff verwebt oder aufgestickt sondern nur Farbe aufgeflockt oder gedruckt.

Xxxxxxx12345
Beitragsersteller

Ja aber warum frage ich mich weil ich meine bei lacoste zumbesipiel ist das Logo auch nur aufgestickt und geht nicht ab.

sugercat2005  13.12.2020, 16:23
@Xxxxxxx12345

Lacoste ist aufgestickt also fest auf dem Stoff befestigt, Kyle Logs sind geklebt oder ausgeflockt - nähen hält besser als kleben