Warzen entfernen Flüssigkeit auf der haut?

1 Antwort

Das Gel darf nur auf die eigentliche Warze getupft werden! Diese Mittel enthalten oftmals ätzende Bestandteile, die die gesunde Haut reizen können. Ja, das verschwindet irgendwann wieder, wenn eine gesunde Hautschicht nachgewachsen ist und sich die beschädigten Hautzellen abgelöst haben.

Wenn diese (teuren) Gels oder Tinkturen zu heftig sind, dann probier als natürliche Alternative den orangenen Pflanzensaft aus den Stängeln des Schöllkrauts. Das wächst häufig an den Rändern von Wiesen und kostet nix. Wie das aussieht, verrät Dir Kollege Google. Einfach ein paar Tage lang den frischen Saft auf die Warze tupfen und dann löst sie sich ab... komplett ohne Nebenwirkungen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ellibaum
Beitragsersteller

Vielen Dank 🙂👍