Warzen an den Füßen- wie wegbekommen?

3 Antworten

Warzen sind sooo lästig ich habe alle warzen durch 2mal lasern weg bekommen...wenn sie schon fortgeschritten bzw.alt dann ist lasern der einzigsten und einfachste Weg...Wenn du schon lasern warst dann hol dir ein Mittel von Hautarzt bzw. ein Rezept...egal was du bekommst immer nur ganz wenig aber das weisst du ja bestimmt...Aufkenenfall das Mittel clabinplus das ist ein Teufelszeug guck mal ob du dir venumal besorgen kannst...Das juckt aber heilt am besten wenn du es mal draufgemacjt hast garnicjt dran gehen...Ich weiss das ist leicht gesagt aber geh einfach nicht dran egal was ein Mittel du hast...ansonsten halt lasern ist am besten aber falls nur noch ein paar da sind hol dir so ein zeug...Hausmittel bringens leider nicht wirklich:(

Dieses venumal hab ich auch und das funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Danke!!! Ich krieg das hin

Lucky967  06.04.2020, 03:52
@yourlocalvenom

Ich weiss wie lästig das ist...:(

Aber wenn ich das schaffe dann du auch...Ich bin gerade noch was anderes am behandeln GENITALWARZEN...Dafür benutze ich das Zeug auch deswegen kann ich dir auch sagen dieses venumal braucht etwa eine Woche bis es abheilt

yourlocalvenom
Beitragsersteller
@Lucky967

Wow wow, okay gut. Habe halt viele aber klein zum Glück. Nur eine ist „etwas größer“ aber trotzdem alles noch okay. Ich schaffe das!! Diesen Sommer muss ich eh nicht ins Freibad. Gehst du jetzt eig nur noch mit schlappen ins Freibad? 2. wie hast du dir die Warzen da unten eingefangen? Hast du eine Vermutung?

Ich hatte so ein schwamm von rossman. Nach dem baden wenn die haut aufgeweicht ist rubbelt man damit die Warze weg. Muss mann dann aber öfters machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Okay danke! Hab so richtig starke Pflaster bekommen, ich mach das dann drauf

Das kommt sehr drauf an was es für Warzen sind. Auch bei Warzen an den Füßen gibt es große Unterschiede. Wenn du Schmerzen beim Gehen hast sind sie tief eingewachsen, da bringt das Lasern garnichts.

Warum lässt du sie überhaupt lasern? Es gibt doch andere Methoden die nichts kosten.

Myrtocel  06.04.2020, 11:13

Stimmt, Warze ist nicht gleich Warze. Kannst du mal ein Bild von deinen Sohlen einstellen dann könnte ich mehr dazu sagen. Ich bin nämlich selbst Betroffene...:(

yourlocalvenom
Beitragsersteller

Hey, nein sie tun nicht beim laufen weh und es sind leider dornwarzen. Warum sollte man tiefgewachsene nicht Lasern können? Sicher, dass die nicht weggehen? Womit hängt das zusammen 2. wollte sie Lasern, damit sie so schnellst wie möglich weggehen