Was kann ich gegen die Warze auf meinem Kopf machen?

7 Antworten

Frag doch mal deine Eltern. Wenn du so geboren wurdest, dann wird das mehrfach ärztlich abgeklärt worden sein, und die werden mehr wissen.

Jugo4412
Beitragsersteller

Ich war schon beim Arzt das ist aber lange her und die Ärztin hat gesagt das ist nichts schlimmes wenn mich das nicht stört soll ich es nicht weg operieren aber ich habe mittlerweile eine Glatze und das Teil muss weg

Trotzdem danke für die info

Hallo Jugo4412,

Auf zum Hautarzt!

Viele Grüße

MrDog

Hi!

Schnell zum Arzt!!! Am besten morgen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!

Hat das schon einmal ein Hautarzt gesehen? Sieht echt nicht so toll aus. Bloß nicht daran kratzen, auch wenn es juckt; denn du schreibst ja, es wächst weiter. Das muß dringend untersucht und entsprechend behandelt werden.

Jugo4412
Beitragsersteller

Es wächst nicht mehr der Arzt damals meinte es wächst nur so lange mein voller Wachstum erreicht ist Mfg

Ab zum Arzt damit, am besten gleich morgen früh. Und lieber nicht daran kratzen, sonst entzündet es sich noch (schlimmer)!