Warze? Weiter verrumal benutzen?

Warue - (Warzen, Verrumal)

1 Antwort

Teste mal mit der Spitze einer Nagelschere, ob Berührung der Stelle extrem schmerzhaft ist, ist es so, mach weiter mit der Behandlung, dann ist noch intaktes Warzengewebe vorhanden. Sonst abheilen lassen.

daydreamer1905
Beitragsersteller

Ich hab schon angerufen vor 2 tgen aber da war es auch nicht so schlimm und auserdem ist das auch immer auf der gleichen seite(rechts) .... Wenn mein kieferorthopäde doch heute aufhätte:(

daydreamer1905
Beitragsersteller

heist es dann das sie tot ist? den die wurzel ist schon seit tagen ab und jz habe ich die haut abgezogen und dort ist nichts mehr... ich spüre auch keinen schmerz