Warze häng nur noch an ein wenig Haut?

1 Antwort

also abreißen ist so eine Sache... wir benutzen bei sowas immer Schaumstoff-Stücke, die tiersch kalt sind (da bildet sich dann tierisch kaltes „Eis“ drauf... also weit unter 0°C...)... damit töten wir dann die oberste Schicht der Neubildung ab... wir warten dann, bis die von allein abfällt... wenn dann noch was übrig ist von der Neubildung, dann wiederholen wir die Prozedur...

das macht der Hautarzt so ähnlich... aber mit flüssigem Stickstoff und nem Wattestäbchen...

aber vorsicht: Das sollte man nicht mit Muttermalen machen, weil die aus tieferen Hautschichten stammen und dann „entarten“ könnten...

hast dich mal in einer Apotheke beraten lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung