Warum zieht sich die Romanze zwischen Lucifer und Cloe so in die Länge?

2 Antworten

Das ist so geschrieben, um die Spannung am Köcheln und die Zuschauer:innen bei der Stange zu halten.

Dabei finde ich, dass die jeweiligen Motive für das Zögern durchaus nachvollziehbar sind.

AxeJN
Beitragsersteller
Dabei finde ich, dass die jeweiligen Motive für das Zögern durchaus nachvollziehbar sind.

Warum ist es für dich nachvollziehbar?

Traconias  16.12.2022, 13:42
@AxeJN

Naja, es sind eben Gründe, die ich nachempfinden kann wie z. B. Luzifers Widerwillen gegen eine Frau, die sozusagen extra für ihn "gebacken" wurde, und damit die Manipulation seines Vaters hinter der Sache.

Ebenso erscheint es mir glaubwürdig, dass der Schock, als Chloe sieht, dass Luzifer tatsächlich der Leibhaftige ist, ihre bereits aufgekommenen Gefühle etwas dämpft.

AxeJN
Beitragsersteller
@Traconias
Ebenso erscheint es mir glaubwürdig, dass der Schock, als Chloe sieht, dass Luzifer tatsächlich der Leibhaftige ist, ihre bereits aufgekommenen Gefühle etwas dämpft.

Meinst du den Moment, wo Lucifer sein "Devil" Gesicht zeigt?

Traconias  16.12.2022, 14:55
@AxeJN

Naja, als er sie durch seine Flügel vor den Kugeln beschützt, sieht sie schon etwas mehr als nur das Gesicht.

AxeJN
Beitragsersteller
@Traconias

Achso diese Scene meinst du.

Ich fand es gut das es mit den beiden nicht zu schnell ging sondern es mit der Zeit sich entwickelte. So sieht man das es nicht überstürzt war sondern wohl bedacht. Und die macher hatten vielleicht Angst das, wenn sie zu früh zusammen kommen das es für die Zuschauer langweilig werden könnte aber indem es diese spannungen und neckereien zwischen den beiden gab.