Warum zieht sich die Bauchmitte bei mir beim ausatmen immer ein?

1 Antwort

Hallo, das ist ganz normal. Wenn du Luft aus etwas raus lässt egal, ob Lunge oder Luftballon,… wird es kleiner und zieht sich zusammen. Wenn du einatmest dehnt sich die Lunge wieder aus und somit auch der Bauch. Der Luftballon wird ja auch größer, wenn du ihn aufpustest.

abctest12362245
Beitragsersteller

Nene so meine ich das nicht, also natürlich der Bauch zieht sich ein aber so eine Mitte bei mir ebenfalls. Kann das sogar selbst kontrollieren aber weiß nicht wieso ich sowas habe. Stört auch ein wenig.