Warum zieht man sein Follow auf insta zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es mega needy wirkt finde ich. Genauso wie wenn ich jemanden schreibe und er nach gefühlt 2 Tagen nicht antwortet dann lösche ich die Nachricht.

Victorymacig
Fragesteller

Achso und was ist wenn die Person dir dann schreibt und sagt, dass sie es zu spät gesehen hat und sich freuen würde, wenn du ihr nochmal folgst?

Victorymacig
Fragesteller
@DerAtheist1

Eben hab ich dem Jungen auch geschrieben jetzt ignoriert er mich seit 30 Stunden. hahaha mal sehen ob noch was wird. Er hat heute zwar Bio Abi geschrieben aber ich hätte gedacht, dass er danach etwas Zeit hätte.

Victorymacig
Fragesteller
@DerAtheist1

Nagut aber ich hab ihn nur 17 Stunden warten lassen💀🙈 Der arme und jetzt will er es mir glaube heimzahlen. Hoffe, dass er überhaupt antwortet. Naja wäre sonst peinlich, weil wir uns in der Schule sehen.

Tun in der heutigen Zeit viele, weil's ihnen manchmal zu Lange dauert, bis eine Antwort kommt oder sie haben eben Desinteresse der Person gegenüber entwickelt!

  1. weil man sich auseinander lebt
  2. weil es ausversehen war
  3. Weil man mit der politischen Meinung nicht übereinstimmt