Warum ziehe ich ältere Männer immer an?

3 Antworten

Du hast die Männer-Welt noch nicht so ganz verstanden.

Der Großteil knallt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Ist auch nicht sexistisch, ich bin selbst ein Typ...Und ab einem gewissen Alter suchen sich welche halt explizit Frauen, die jünger sind - fast schon sowas wie eine Trophäe.

Hat mit dir also gar nichts zu tun.

Kleiner Tipp: Bildet euch auf sowas nichts ein und sucht euch einfach irgendeine Person, die eurem Alter entspricht.

Da ist jemand am Komplimente sammeln!

Du bist schlank; Du hast lange Haare und nicht blond (!); Man kann (noch) eine Taille erkennen; Du hast schöne Wangenknochen, die dein Gesicht markant machen; Du hast keine muskolösen Arme, wie bei Leuten die zuviel Sport treiben, wo man sieht: die müssen kämpfen für die "schlanke Figur", damit bist du natürlich-schlank! (ohne ungesund zu wirken und darauf stehen Männer besonders)

Jetzt nicht beleidigt werden, bzw. falsch verstehen: Du siehst auch ein Bißchen zwielichtig/verrucht aus, also ein Bißchen wie jemand, der nicht, wie ein Fisch mit dem Schwarm zusammen schwimmt! Das ist das besondere Etwas ("die weiß, was sie will" - das denken die Männer dann, auch wenn sie falsch liegen). Viele Frauen sind nämlich prüde, wegen der Erziehung und den Eltern, die sie-bis sie 30+ sind-noch "überwachen", manche ziehen erst zu Hause aus, wenn sie nicht mehr Sigle sind, lol

Das Zusammen ist so ziemlich das gängige Schönheitsideal: Nach Außen: Prinzessin mit einem Hauch von Verbotenem (Aura), was bei deinen "Fans" also auch noch andere Gedanken anregt. So soll eben eine Rockerbraut sein :)

Eine schöne Frau ist überhaupt nicht selten, aber eine, die ein Bißchen nach "famme fatale" riecht, die macht eben den Unterchied! (siehe Monica Bellucci)

Du bist nun kein topmodel, aber die paar Sachen reichen schon aus. (natürliche Schönheit, Sexyness). Dein Gesicht wirkt etwas "hergerichtet", also um die Augen herum, auch die Stirn ist etwas hoch (und weniger rauchen, falls du rauchst..) :) Aber genau das mögen Rocker!

MilliVanillyy
Beitragsersteller

Was meinst du genau mit  Du siehst auch ein Bißchen zwielichtig/verrucht aus :) ne ich rauche nicht bei dem Bild sieht man mich auch nicht so gut, da es etwas zu dunkel ist.   Ach und viele sagen ich sehe unberechenbar aus...

Francescolg  26.02.2016, 18:17
@MilliVanillyy

Das kann ich -hier- nicht beschreiben! :)

Ja, "unberechenbar auszusehen" hängt vom Typ Mann ab und seinen Ansichten und Vorlieben!

Mach doch mal ein Profil auf einer Singlebörse, dann siehst du was ich meine :(

Schlimm ist das ja nicht gerade! Aber vermutlich ist es ein Mix aus Aussehen, Charisma, Alter und Auftreten.