Warum zeigt mein Skype bei allen ONLINE an? Mein PC ist aber aus.?

2 Antworten

Stell deinen online Status doch einfach auf offline anzeigen oder abwesend sobald du deinen PC herunterfahren willst, müsste dann so bleiben.

Ansonsten bist du vielleicht mit nem anderen Gerät angemeldet und deswegen online?

Wenn dir das zu viel Aufwand ist, versuch einfach mal Skype neu zu installieren!

Das kann mehrere Gründe haben, z.B. wenn du mit dem Account auf deinem Handy angemeldet bist.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
-online Status auf offline umschalten
-aus dem Account auf dem Handy UND PC ausloggen

Hoffe, dass dir eine Möglichkeit weiterhelfen konnte, weil so etwas zu Missverständnissen (wie z.B. auf WhatsApp) führen kann :D