warum zeigen typen einem immer deren komplette galerie aus dem nichts?

1 Antwort

Na, es geht um Werbung. Jeder möchte sich von seiner Lieblingsseite zeigen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Seite von anderen auch gerne gesehen wird. Anfang der 60er Jahre, bis hin in die 90er, war es oftmals so, dass bei neuen Kontakten die Fotos des Hauses, der Familie, des Autos, die Visitenkarte der Firma, oder sonstige Dinge gerne vorgeführt wurden. Nur um sein Bild in der Öffenlichkeit möglichst hoch zu halten. Diese Bilder hatten damals viele Menschen in ihrer Brieftasche.