Warum wurde Tim Pommerin kein Profi Golfer?

2 Antworten

Tim hat viele Jahre mit meinem Sohn auf nationalen und internationalen Turnieren gespielt. In Sachen Golf war er von Anfang an ein Überflieger. Er gewann sowohl nationale als internationale Turniere und hat auch als Amateur schon erfolgreich an Profi Turnieren teilgenommen. Ich glaube er war einer der jüngsten Bundesliga Spieler aller Zeiten. Meines Wissens entschied er sich nach dem Abitur für ein Studium und hat sich gegen das Golf entschieden. Daran sollten sich viele junge talentierte Sportler ein Beispiel nehmen.

Ich denke das Leben als Profisportler ist nicht so interessant und erstrebenswert wie es vielleicht viele meinen.

Frag ihn selbst.

Vielleicht wollte er kein Leben aus dem Koffer oder es gab anderweitig eine sichere berufliche Perspektive.