Warum wurde seit 1 stunde keine frage gestellt?

7 Antworten

War ein Systemfehler, ist mir auch aufgefallen, wurde aber anscheinend noch nicht behoben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

War ein Bug, hatte den auch. Wurde soeben behoben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

TheBjdjlCraft
Beitragsersteller

👍🏼👍🏼

Das Komische war, dass auch niemand auf ne Frage antwortet bzw. antworten konnte. Keine Ahnung was los ist

Juuuus  14.12.2023, 15:21

Ja digga voll komisch eig antworten immer alle so richtig schnell

Mir ist auch schon aufgefallen das da etwas nicht stimmt, manche Fragen werden drei bis vier mal veröffentlicht

Gutefrage hatte Probleme mit den Servern. Wurde aber angeblich gefixt.