Warum wurde Minecraft teurer?

5 Antworten

Weil es so viele kennen und haben wollen. Es wird halt immer beliebter.

Und es gab vor einer Weile ja auch ein sehr großes Update. Vielleicht hat das auch was mit der Preiserhöhung zu tun.

Saphira8888  01.09.2016, 20:46

Ok egal, dann liegts wahrscheinlich an der Beliebtheit

verreisterNutzer  01.09.2016, 20:45

Ja, naja. Aber die Update-Moral ist bei Mojang ja auch nicht so hoch haha.

Mit jedem Minecraft-Update kommen neue Funktionen, Blöcke, Mobs, Befehle und selbstverständlich wie immer die Entfernung von Herobrine hinzu... ähh WAT?

Jedenfalls macht das alles Minecraft von der Beliebtheit abgesehen immer wertvoller und der Preis steigert sich nach und nach, wobei dieser wohl nach Ende der Updates irgendwann vielleicht wieder sinken wird wie bei allen anderen Spielen.

LG

Ich hab mal gelesen, dass der Preis erhöht wurde damit er in allen Ländern gleich teuer ist.

Ich denke weil Microsoft mehr Geld verdienen will kann ich dir aber nicht genau sagen

Weil es so viele kennen und auch haben wollen...