Warum wurde meine Zahlungsmethode in der Nike App gelöscht?

1 Antwort

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann musst du dich nicht wundern, wenn erhebliche Konsequenzen und Probleme folgen…

Fritte874
Beitragsersteller

Da liegt das Problem, denn ich bin nicht minderjährig.

Fritte874
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Das ist der Account von meinem kleinen Bruder, deswegen waren bisher alle von ihren Antworten nicht hilfreich.

Rubezahl2000  23.02.2022, 16:27
@Fritte874

Dann musst du dich doch nicht wundern, wenn du unpassende Antworten bekommst.
Account-Sharing ist hier in diesem Forum gar nicht erlaubt!