Nike Dunk low Panda?

3 Antworten

Der Colorway ist ein Klassiker. Bei Nike Air Force 1 als Triple White wird auch schon seit zwanzig Jahren gesagt das die ausgelutscht sind und trotzdem ist der Sneaker immer noch eines der beliebtesten Modelle von Nike.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Was Besonderes sind die halt nicht. Waren sie auch nie. Ein Schuh, mit dem man sich nicht von der Masse abhebt und nicht auffällt. So ähnlich wird das auch bleiben. Trag sie bis zum Ende ab und dann Tonne. Sie tun noch ihren Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde nicht dass es NPC Schuhe sind. Wenn sie die gefallen, trag sie. Sie sind noch nicht wirklich Out.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️