Warum wurde Jeremiah Gottwald "Orange" genannt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedoch unterbricht Zero die Exekution, verkündet sich selbst öffnetlich als Zero und erklärt, dass er derjenige war, der Clovis ermordet hatte. Er deutet an, dass Jeremiah bestochen wurde, indem er ihn "Orange" nennt. (In der originalen japanischen Version heißt es "Orange-kun". Die Höflichkeitsform "-kun" deutet auf eine frühere Beziehung zwischen Jeremiah und Zero hin, um es so aussehen zu lassen, als ob sich Jeremiah mit den Terroristen verschwört hätte.

https://codegeass.fandom.com/de/wiki/Jeremiah_Gottwald

wahrscheinlich kam er darauf wegen seine Orangen augen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tekashi187
Beitragsersteller

Danke