Warum wurde Drawn-Together (Fernsesehrie) eingestellt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im März 2007 wurde bekannt, dass Dave Jeser und Matt Silverstein ihren Vertrag mit Comedy Central gekündigt und beim Sender FOX einen Zweijahresvertrag unterschrieben haben. Eine vierte Staffel von Drawn Together war damit zwar noch möglich, jedoch eher unwahrscheinlich geworden. Inzwischen hat Tara Strong bestätigt, dass es keine vierte Staffel geben wird. . Im Januar 2008 wurde der Vertrag zwischen FOX und den beiden Autoren während eines Autorenstreiks beendet.

siehe wikipedia

Ich denke das die Erfinder von Drawn Together zu Fox gingen weil es da mehr Geld gab und Fox ist denke ich auch zu konservativ für die Serie.

nicht genügend zuschauer