Warum wurde die Bildschirmgröße oder wie man das nennt in Naruto von Folge 53 auf 54 geändert?

1 Antwort

Du meinst vielleicht die umstellung von 4:3 auf 16:9 Format? Ja der umstellungsprozess auf 16:9 Format ist seit irgendwann 2008 oder 2009 eingeführt wurde, und 16:9 ist dann Standart geworden. Werrend früher 4:3 Standart war und ab 16:9 eher nur für Kino Filme. Das könnte warscheinlich der Grund sein warum ab Naruto Folge 53 neues Bildformat bekommen hat.