Warum wurde die Amazon Monatsrechnung abgelehnt?

2 Antworten

Kannst Amazon nicht weiter nerven? Wird ja n recht individueller Grund sein.

Wenn du monatliche Rechnungen so praktisch findest, warum gibst dich mit Amazon ab und nutzt keine Kreditkarte?

geco1987
Beitragsersteller

danke für deinen Kommentar. Die Amazon Kreditkarte habe ich sogar :). Lg

Amazon scheint da kein einheitliches System zu verfolgen. Mal kann man auf Rechnung bestellen, dann wieder mal nicht. Mal kann man per Lastschrift zahlen, dann wieder nicht. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Der gewöhnt sich schnell an Veränderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

geco1987
Beitragsersteller

Super danke für die Antwort... das heißt also, das auch Sicherheitsmaßnahmen eine Rolle spielen können und sich Amazon nur absichern will? Weil ich Zweifel mal stark daran, das meine Bonität eine Rolle spielt. Danke und lg