Warum wurde Charmed abgesetzt?

8 Antworten

Weil in den USA die Einschaltqouten zu niedrig waren.

Um alles zusammenzufassen hat der ausführende Produzent Brad Kern die Serie in den Ruin getrieben. Er hat die Serie im Laufe der 8 Staffeln von einer gutgeschriebenen Mystery-Serie zu einer schlechtgeschriebenen Fantasy-Serie verwandelt. Was man daran sieht das die Serie ca. 3 Millionen Zuschauer in den USA verloren hat und deshalb abgesetzt wurde. Aufgrund dieser Veränderung der Serie die er durchführte verließen Shannen Doherty und die Schöpferin Constance M. Burge die Serie , da diese mit den Veränderungen nicht einverstanden waren verließen sie die Serie. Brad Kern machte Alyssa Milano zum neuen Star der Serie , da er parteiisch war und den Streit nicht schlichten wollte ließ er lieber Rose McGowan reinschreiben. Ich persönlich finde das so schlecht wie achte Staffel war , eine neunte Staffel die Serie nur noch mehr ruiniert hätte.

Es haben zu wenig Leute eingeschaltet, weswegen Holly Marie Kombs, Alyssa Milano und Rose McGowan keinen Bock mehr hatten weiterzudrehen. ALso wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich die nicht einschalter verstehen. Ich liebe Charmed zwar, aber die 8 Staffel ist mega schlecht.

aufgrund zu schlechter Quoten... irgendwann läuft sich (fast) jedes Format mal tot und des Drehbuchschreibern fällt dann auch irgendwann nix mehr ein

Weil Aaron Spelling im Jahre 2006 verstorben war und das könnte ein Grund sein warum sie nicht weitergedreht haben