Warum wollte mein Freund zuerst nicht und knickt jetzt ein?

4 Antworten

Sag ihm das dies ein normales alter ist. Er ist Machthaberisch. Ein Mann und eine Frau müssen auf eine Wellenlänge.

Er fühlt sich in seiner Männlichkeit gekränkt. Ein Kollege ist auch so. Ideen von seiner Dame akzeptiert er aus Prinzip nicht egal wer im Recht ist.

Du machst ja jetzt anscheinend alles richtig :)

Er möchte diese Rolle einfordern weil er sich im Grunde nicht so fühlt. Er hat ein Thema mit Männlichkeit. Ist jedoch in Ordnung in dem alter. Bleibt weiterhin standhaft und sah ihm immer direkt, dass du das nicht möchtest. Mach ihm aber auch klar wie wichtig er dir ist. Wenn du ihn zu erst respektierst, könnte es helfen auch wenn sich bei dir vieles sträubt. Aber der Klügere macht nun mal den ersten Schritt. Der Harmonie wegen.

Wenn der Respekt fehlt ist die Beziehung nur ein Platzhalter. Im schlimmsten Fall hast du ein Negativbeispiel gesehen und weist wonach du schon mal nicht mehr suchst. Also gar nicht mal so schlecht.

Hey, ganz ehrlich... Tut mir leid aber mach Schluss, wenn er sich als Mann so sieht das er alles machen muss liegt er falsch und dann soll er dich auch nicht so an pampen direkt. Und telefonieren bzw. Drüber reden will er ja scheinbar nicht also bist du ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich wichtig.

LG enoki 🥰💖

Hey, also ich denke das er nicht will das du ihm sagst wo es lang geht … du bist jünger als er und er könnte das als Schwäche sehen und will dich klein halten.

Das würde ich klären spätestens nach dem Berlin Trip….