Warum wollte er kontakt um mich dann zu ignorieren?

2 Antworten

Wahrscheinlich hatte er Leerlauf und wußte noch nicht, dass es mit der anderen klappt.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ja so fühlt es sich an..

Also die Annahme, dass er sich nach dem Melden mit einer anderen getroffen hat, ist ja offenbar aus der Luft gegriffen, wenn ich der Formulierung folgen darf.

Wenn du beim Schreiben mit ihm ebenso forsch eifersüchtig warst, würde ich das direkt als Grund benennen.

Instant regret sozusagen ^^

sind aber zu wenige Infos um sich nen Reim darauf zu machen.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ne bri ihm halte ich mich zurück 😁