Warum wollen Jungs nichts ernstes mit mir eingehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagt ich zitiere "Ich verstehe mich um ehrlich zu sein mehr mit Jungs, weswegen ich oft unter Jungs bin, aber erst finden die einen interessant, aber dann werde ich denen einfach zu langweilig oder die checken das die von mir nicht das eine kriegen ."

Deswegen hier meine Theorie, diese Jungs die du bisher kennengelernt hast wollen hat nur das Eine von dir. Diese Jungs wollen keine Beziehung weil das oft langweilig ist. Zudem kann man nicht ständig seine Partner wechseln, den wenn es einem zu langweilig wird. Ist man eben austauschbar. Und so ist das leider in DIESER Welt und in DIESER Gesellschaft..

Ich finde aber da sollte man auch nicht krampfhaft danach suchen, den oft kommt es anders als man denkt. Zudem sollte man nicht dern erst besten Junge gleich als Chance zur Beziehung betrachten. So denken die meisten vllt das du ehh dann nur das eine willst, weil du eben so viele Jungs kennenlernst...

Zudem würde ich noch warten, oder du suchst dir junge Männer die so 25 Jahre und älter sind. Warum?? Männer sind nicht wie Frauen die schön sehr früh reif sind für eine Beziehung, Jungs/Männer brauchen da eher Zeit.
Den Jungs denken noch nicht sowas wie an einer Familie und Beziehung (zumindest ist das sehr selten.) Und noch seltener ist es das es diese jungen Männer wirklich ernst mit dir meinen :)

Noch was ich finde es gut das du standhaft bist, was das betrifft das die Jungs von dir das eine Wollen. Bist eine sehr anständiges Mädchen/Frau :)

LG Sveniboy1990
Hoffe konnte dir etwas helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da nichts drauß nh es kommt schon noch der richtige, ich dachte auch ne Zeitlang dass ich nie ein Mädchen finde was mich wirklich liebt und was langfristiges will aber hey siehe da ich bin seit längerer Zeit mit meiner jetzigen Freundin zusammen und der erste Monat hat sich einfach angefühlt wie 1 Woche also gib nicht auf und such weiter

kenayaaa23
Beitragsersteller

Danke:)

LetsGmA  12.09.2018, 15:33

gerne

Du musst so denken ..Jungs/junge männer sind den mädels/jungen Frauen immer von der Entwicklung hinterher (bleibt -wenn man es genau nimmt - das ganze leben so) und die jungs mit denen du abhängst (die vermutlich auch 16 17 jahre alt sind) haben noch pokemon essen und vermutlich auch das "eine" im kopf die denken noch nicht ans sich feste binden (ausnahmen bestätigen die regel) ..warte noch 3-4 jahre ab dann klappts mit der Beziehung:)

kenayaaa23
Beitragsersteller

genau das selbe hat mir auch meine Schwester gesagt, also wird da schon was dran sein . Ich danke dir :)))

Das ist bei mir ganz ähnlich, ich verstehe mich supi mit denen aber ernst ist da ehrlich gesagt nix! Wenn du dich so gut mit ihnen verstehst kann es durchaus sein das du für die Jungs mehr so in der "Kumpel Rolle" bist als in der "Mädchen Rolle" ich hoffe du verstehst was gemeint ist ...es ist zwar nur ein Verdacht woran das liegen kann aber ich hoffe ich konnte helfen :)

kenayaaa23
Beitragsersteller

Ja, mich beruhigt das echt, dass ich nicht die einzige bin. :-) danke für die Antwort!

Mein Rat an dir,du solltest noch bisschen abwarten bis du irgendwann nen Typen findest ,wo du sagen kannst ,das er die Beziehung ernst nimmt,aber du sollst schon erstmal ihn genau kennenlernen,hoffe ich konnte dir bissle helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenayaaa23
Beitragsersteller

ok dann werde ich wohl warten müssen :-) Danke

Marcel78x  10.09.2018, 20:19

Ich mein halt nicht das du lang warten musst, irgendwann vielleicht sehr bald findest du den Jungen,der zu dir passt:)