Warum wissen die Oompa Loompas genau was passiert?

2 Antworten

Ich gehe davon aus das es einkalkuliert wurde und da hatten sie sich vorbereitet und konnten dann loslegen, wenn es der Fall war.

Alle wurden getestet und sie waren in Bereiche wo die jeweiligen Kinder schwach werden könnten. Einer war jemand der gerne naschte, die andere isst gerne Kaugummi, eine die die alles kriegt, einer der gerne mit Elektronik spielt und der letzte der einfach damit Glücklich ist was er hat und das er seine Liebsten vorzieht statt eine eigene Farbik zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Weil der Autor das so geschrieben hat... Das ist ein Märchen-Musical, keine Doku.

Diese Erzählweise (ein Chor fasst das Geschehen zusammen) ist dem griechischen Theater entlehnt.

Lukaszweimuller
Beitragsersteller

Ah okay, danke :)