Warum wird Yamato so sehr als Strohhut Mitglied gehyped?

3 Antworten

Warum wird Yamato so sehr als Strohhut Mitglied gehyped?

das design und weiblich mehr braucht das bei viele jungs/männer nicht

wegen Mitglied wegen Oden da sie sich als Oden sieht und Oden mit Roger mit gereist ist kann es auch sein das sie mit Luffy mit reist

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

gutefrage3141
Beitragsersteller

Zunächst mal ist Yamato ein Mann und mich, hat es einfach so verwirrt dass der Charakter direkt nach dem ersten Auftritt schon so gehyped wurde

Ichioder  14.04.2022, 14:21
@gutefrage3141

Sie/er sagt nur, dass sie/er ein Mann ist, weil sie/er wie Oden sein will. Ich raff nicht, warum das alle ok finden. Sie/er sollte lieber sie/er selbst sein wollen, dann kann sie/er über ihr/sein Geschlecht nachdenken

War das anstrengend zu schreiben

Haruktora  14.04.2022, 14:24
@gutefrage3141

Also wenn man Yamato mit solchen riesen Möpsen als Mann sehen kann dann gute Nacht. Sie bezeichnet sich lediglich als Mann, ist aber unverkennbar weiblich.

TreyMaster2  14.04.2022, 15:16
@gutefrage3141

Yamato ist weiblich sie sieht sich jedoch als Oden und Oden ist männlich, aber ändert jedoch nichts an ihr biologisches geschlecht dass sie weiblich ist

Ist stark und sieht cool aus, mehr brauch ich gar nicht. Finds halt komisch, wie sie Oden werden will und wenn das so bleibt, fände ich das echt lame, aber ich mag auch sie in Kombi mit ruffy. Bin halt anime only, aber das bisschen reichte mir

Weil es (wahrscheinlich) das nächste und letzte Mitglied der Strohhutbande sein wird

Und das ist krass, weil es halt die Tocher von Kaido ist und Oden sein möchte, was die Strohhutbande mehr oder weniger wie die Crew von Roger wirken lässt

Und Yamato hat n krasses Design und ne krasse Teufelsfrucht