Warum wird von mir in Musik erwartet, dass ich sowas wie Synkopen kennen muss?

1 Antwort

Ich verstehe eins nicht: Du bist so schlau, hier eine Frage zu formulieren und ich bin sicher, Du findest im Internet alles raus, wenn es Dich interessiert.

Und jetzt die Überraschung: das funktioniert auch wunderbar bei Dingen, die Dich nicht so interessieren.

Folge: googeln, ansehen, drüber nachdenken und lernen. Das ist die Aufgabe, die Dir der Lehrer gestellt hat.

Grusd

Literallynoidea
Beitragsersteller

Bei Musik geht das nicht so einfach verstehe auch im Internet die ganzen Begriffe nicht