Warum wird Staffel 2 von tpn so gehatet?

Ich fand die zweite Staffel ganz ok 56%
Ich mag die zweite Staffel 22%
Ich hasse die zweite Staffel 22%

9 Stimmen

7 Antworten

Hab die zweite Season noch nicht gesehen, aber ich fand die erste schon nicht sooo berauschend. 🤷🏻‍♂️😅

Du musst es dir so vorstellen. Wenn du Aot geguckt hast und es wurde sozusagen einfach Staffel 2 ausgelassen. Nur ist es bei Tpn noch viele schlimmer. Eigt hätte es mindestens 4 staffeln gebraucht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Cakesaregood
Beitragsersteller

Ja es wäre schon echt nice gewesen, wenn es mehr Staffeln gegeben hätte. Vor allem, weil ich gehört habe, dass vieles ausgelassen wurde

Der Grund, warum die zweite Staffel nicht gemocht wird, ist weil in der zweiten Staffel eine andere Story-Line fortgesetzt wird und diese nicht mit den Manga übereinstimmt, was nicht viele Personen, die statt den Manga den Anime genießen wollten, erfreut hat.

Ich hasse die zweite Staffel

Die 2 Staffel kann man in die Tonne hauen

Die ist einfach nur schlecht

So vieles wurde verändert .5 Bände wurden einfach übersprungen. Wichtige Charaktere tauchten nicht auf

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
Ich fand die zweite Staffel ganz ok

Weil halt einiges (wichtiges) ausgelassen wird.