Warum wird Quan Zhi Gao Shou nicht gesubt, sehr langsam in engsub gibt es schon mehr episoden?

1 Antwort

Der Anime is ja erst vor kurzem herausgekommen die müssen zuerst das produzieren ( de Japaner) dann müssen die die es suben wollen (offiziell) eine Lizenz haben sonst kann das zur Anzeige kommen ( das interessiert keinen aber wollte es erwähnen ^^) und es gibt noch keine neuen die nächsten kommen erst so in 2 Wochen

Shani1227  15.06.2017, 06:09

Es kommt aus China..,