Warum wird nicht jedes Spiel angezeigt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst Mal ist die Frage ob du noch ignorierte Produkte hast und ob du weiter unten ein hacken drinnen hast das ignorierte Produkte ausgeblendet wird, bei der suchoption.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

TKMermiflow
Beitragsersteller

Ich habe keine ignorierten Produkte

xXxDarylxDixon  20.07.2024, 03:28
@xXxDarylxDixon

Das Problem ist das ich das Problem auch habe, und das sehr viele Titel gar nicht angezeigt werden, von 60.000 werden mir gerade mal 33.000 angezeigt. Daher werde ich jetzt mal genauer schauen ob ich das beheben kann.

Viele Spiele werden durch Geodaten ausgeschlossen durch deutsche Gesetze darf steam hier einige Spiele nicht anzeigen

TKMermiflow
Beitragsersteller

Ich liebe steam :/