Warum wird meine nvidia laptop Grafikkarte auf meinenm zweiten externen Bildschrim installiert?

1 Antwort

1.) Man kann nichts auf einem Bildschirm installieren! Es geht nicht.

2.) Bitte versuchs nochmal etwas anders zu formulieren, da ich schon Schwierigkeiten habe zu verstehen wo, dass Problem ist.

3.) Derzeit kann ich dir nur die standard Lösungen geben wie: Updates machen, Treiber installieren, Treiber neuinstallieren, PC ein- und ausschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer

Quirin0000
Beitragsersteller

Ungefär meine ich das ich wenig bis garkeine Leistung mehr habe, da so wie ich es verstanden habe die Leistung die meine Grafikkarte bringen kann auf meinen Bildschrim geleitet wird. In den Einstellungen konnte ich sehen dass auf dem Laptop Bildschirm der Treiber: AMD radeon eingestellt war und auf meinem Bildschrim war der Treiber: NVIDIA geforce 3060 Laptop GPU eingestellt.

Ich denke das war corher noch anders herum