Warum wird Lysopp zu Sogeking?

4 Antworten

Sogeking wird er weil er sich nicht traut als Lysop Robin zu befreien und God Lysop bekommt er als Titel von Kämpfern auf Dressrosa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

Er hat sich zuvor mit Ruffy gestritten und wollte eigentlich die Strohhutbande verlassen.

Dann hat er sich als Sogeking ausgegeben um dann trotzdem mit der Strohhutbande zusammenzuarbeiten.

God Lysopp wird er erst sehr viel später und den Titel bekommt er auch verliehen und gibt sich diesen nicht selbst.

Sogeking wird er, weil er aus der Bande austritt aber sie dennoch unterstützen will und auch wieder zurück möchte aber nicht so richtig weiß wie.

Hatte er gemacht weil er ja zuvor die Bande verlassen hatte und sich schämte jetzt wieder mit ihnen zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes