Warum wird jede neue Serie oder Film, egal welche, seit den letzten Jahren immer in Grund und Boden gehatet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher hat man sich mehr Mühe gegeben

Falls du offizielle Reviews meinst, die gehen meist auf die üblen Kinokassen Ergebnisse ein. Tjo, das liegt nicht an den Filmen, sondern am Streaming.

Und wenn es um die Zuschauer selbst geht, dann bezieht sich das meiste auf ein unnötiges Remake, bei dem irgendeine Besetzung absichtlich provokant gecastet wurde.

Oder man führt irgendwas fort, was eigentlich ausgeschlachtet oder gut abgeschlossen ist, nur des Geldes wegen. Dies ist dann meist wirklich indiskutabel schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby

Weil nur noch Schrott für 12-Jährige produziert wird.

Erwachsene gehen mittlerweile nicht mehr ins Kino, also wird die komplette Filmproduktion auf Kinder ausgelegt.

Und nicht zu vergessen die politische Korrektheit, Wokeness, Quoten-Inder, Quoten-Muslim, Quoten-Schwarzen usw...

Weil es mittlerweile einfach zu viele gibt. Es werden im Grunde immer nur schon Themen verwendet die es schon zigmal gab einfach weil die Ideen zwangsläufig ausgehen. Diese meisten zigsten Fortsetzungen von Filmen sind wirklich sehr schlecht sogar schon unfreiwillig Trash auch wenn es zu viele Staffeln einer Serie gibt oder die zigste Serie zu einem Thema . Zb Sitcome, Krimiserie, zeichentrickserie ,Telenovelas Seifenopern usw

Wird sie gar nicht. Ich kenne eher viel Serien und Filme, die in den höchsten Tönen gelobt werden und eigentlich völliger Schund sind.