Warum wird in Disney Filmen so unnötig oft gesungen?

6 Antworten

Naja häufig werden sie ja auch als musical da gestellt, aber wenn du so fragst würde es mich auch wundern

Ob das unnötig ist ist Auffassungssache. Ich mag die Lieder in den Disney Filmen. Viele sind eben Musicals, da gehört die Musik dazu, und es wird oft ein Teil der Geschichte oder einige Hintergründe oder was eine Figur so denkt in den Liedern besungen. Wenn die da Selbstgespräche führen würden wäre das ziemlich langweilig. Aber wenn in einem Musical gesungen wird, das passt dann wieder.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Haruktora bestätigt

Weil viele Disney-Filme Musicals sind und da wird nun mal gesungen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Einige dieser Filme sind schon halbe Musicals ja aber ich finde auch dass in zu viel Gesang ist auch weil viele Kinder da nicht mehr so richtig mitkommen. Lieder gehören dazu ja aber wenn da zb alle 15 Minuten oder öfter ein Lied kommt ist das für Kinder oft nicht so verständlich oder etwas langweilig.

Ist eben ein Markenzeichen von Disney, da viele Disneyfilme Musicalfilme sind.