Warum wird die Progress Bar nicht angezeigt?

1 Antwort

es hat jetzt nix mit der Frage zu tun aber ich würde dir empfehlen die Software auf Englischer Sprache zu verwenden. Da machen Begriffe häufiger Sinn wenn man per YT-Videos lernt. Und wenn man es später vielleicht als Beruf macht, muss man sowieso gut Englisch können. Ich selber Programmiere ja schon seit über 8 Jahren Videospiele, ich habe auch im ersten Jahr alles auf Deutsch verwendet. Aber mir fiel es dann leichter die Programme und die Programmiersprache zu erlernen als ich es dann auf Englisch umgestellt habe.

Würde ich dir nur so als Tipp auf deinem Weg mitgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 8 Jahren Programmier-Erfahrung