Warum wird die Plattform von vielen falsch verwendet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manches davon sind Trolle, manche wollen nur Aufmerksamkeit, wenige meinen es ernst. Das ist ein Kreislauf den es hier seit Jahren gibt - Fazit: Man kann nichts dran ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

also viele verwenden die Plattform als so eine Art "magische Antwortbox"

und die, die halt "geil" sind, sind wahrscheinlich einfach etwas zu abhängig vom Internet und wollen halt es halt eben mitteilen

Es wird halt nicht gut durchgegriffen.

So würde jede Plattform missbraucht werden.

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Hab mich mittlerweile daran gewöhnt... Wenn die Entwickler diese entfernen dann sind wahrscheinlich 70 % weniger nutzter hier.