Warum wird die dvd nicht mehr richtig abgespielt mit der PlayStation 4?

3 Antworten

Lesegerät mal abstauben ansonsten DVD Sauber mschen oder die ps4 oder DVD ist am @rsch

Laufwerk kaputt

ChrisStory  11.08.2015, 09:18

eher liegt es an der Disc

In seltenen Fällen kann es vorkommen, das DVDs, BDs und andere Medien nicht richtig funktionieren, wenn Sie mit dem PS4™-System wiedergegeben werden. Dies liegt primär an Abweichungen beim Herstellungsprozess oder bei der Kodierung der Software.

Quelle: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/videos/videodisc.html

Fingerabdrücke oder "Schmutz" auf der Disc?