Warum wird der drachenlord so fertig gemacht?

3 Antworten

Auch normale Menschen ü 30 kennen ihn :D

Naja er hat halt dumme Fehler gemacht, indem er Hater bzw. Haider herausgefordert hat zu ihm zu kommen. Dabei hat er seine Adresse auch genannt. Auch einige fragwürdigen Äußerungen über 2 WK, Frauen etc. Und er lässt sich gern provozieren.

Mittlerweile ist der Typ Kult und er hat ja auch gut davon gelebt. Er hätte sich ja auch zurückziehen können. Ehrlich gesagt würde ich ihn auch gern mal besuchen....würde nichts tun...teilweise finde ich das schon asozial was da gemacht wird, aber würde mich interessieren. Ist aber zu weit...

Weil er halt viele Sachen gemacht hat, mit denen man Leute gut aufziehen kann. Ziemlich harte Sprüche, die moralisch absolut verwerflich sind, ekelhafte Pornos und absolute Falschaussagen, von denen er absolut überzeugt war oder ist. Ich denke, der Reiz daran ist halt die Kombination aus Arroganz, Dummheit und Ekel, die er teilweise an den Tag legt. Da muss ein Mobber nicht lange suchen, um was zu finden. Es fliegt ihm quasi entgegen.

Womit ich das natürlich nicht schön reden will. Persönlich kann ich es auch nicht verstehen, wie man seine Lebenszeit mit sowas langweiligem und asozialem verschwenden kann. Aber ich kann den Reiz dahinter für die Leute ein wenig nachvollziehen. Das betrifft abre auch nicht nur den Drachenlord sondern generell eine gewisse Sparte an Youtube wo Menschen auftreten, die man gemeinhin wahrscheinlich als Loser, Hartzer, Idioten betrachten würde. Diese typischen Klischees der Unterschicht halt, die man trotz Rechtsstaat und politischen Moralaposteln abfällig behandeln kann, weils eh niemanden interessiert.

Tarnung
Beitragsersteller

Gute Antwort, thx ^^

Meistens benimmt er sich anderen Leuten gegenüber sehr arrogant, beleidigend und fast schon feindlich. Das ist der Grund dafür, dass ihn viele nicht mögen. Allerdings möchte ihn keiner "tot sehen".

Lorgel  28.11.2021, 15:10

Das stimmt nicht ganz, bei einigen Hatern geht der Hirnschaden soweit, dass sie schon darüber spekuliert haben, wie man den Drachenlord in den Selbstmord treiben könnte.

simigirl5  28.11.2021, 17:52
@Lorgel

Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit dem Thema und mir ist noch kein einziger Hater aufgefallen, der den Drachenlord tatsächlich und ernst gemeint in den Selbstmord treiben möchte. Jeder einzelne Hater wäre warscheinlich froher, wenn er stattdessen etwas sinnvolles aus seinem Leben machen würde.

Lorgel  28.11.2021, 23:27
@simigirl5

@simigirl5 Na dass ich darauf nicht selbst gekommen bin ... Die Hater, die stundenlang Rainers Streams und Discords schauen und kommentieren, obwohl es ihnen eigentlich nicht gefällt, oder sogar zur Schanze pilgern, um den Drachen dort zu terrorisieren, sind ja auch wahre Vorbilder dafür, wie man mit seinem Leben was Sinnvolles anfängt ...!!

simigirl5  29.11.2021, 17:50
@Lorgel

Ich glaube das hat mit Vorbildern oder Sinnvollem nichts zu tun. Für die absolute Mehrheit der Hater ist das eben ein Spaß - ähnlich einem Hobby - und nicht mehr und nicht weniger.

Lorgel  29.11.2021, 19:58
@simigirl5

Da gebe ich Dir ja recht, nur sollen sich die Hater dann bitte nicht auch noch aufs hohe moralische Ross setzen und denken, sie wären so viel besser - vor allem wenn sie aktiv mobben und schikanieren.

SuchtiLel  31.12.2021, 19:55
@simigirl5

kennst dich wohl doch nicht so gut aus, es gibt NGO´s die das als Ziel haben tatsächlich sogar, ähnliche Gruppen wie die NWO auch wenn die nicht mehr all zu viel mit dem Drachen zutun haben, das Game ist ja auch echt langweilig geworden, weiß nicht wie man ewig im Drachengame rummachen kann ist echt langweilig dieses Jahr gewesen, selbst der Drachenlord "fan" XD discord server ist tot