Warum wird das Leben immer stressiger oder war es schon immer so?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich auch gerne wissen

7veren⁷

Weil man durch social media und whats app und so immer erreichbar ist. Egal ob für die Arbeit Freunde oder so.an findet auch irgendwie keine Pausen nur für sich.

Hallöchen

Wenn man sich zu sehr beeinflussen lässt von dem hektischen Umfeld, was einen umgibt...dann hat man bereits schlechte Karten gezogen

Ich versuche immer, mein inneres Gleichgewicht zu halten

Schalte sämtliche Dinge aus ,- lass mich nicht mit Reizen überfluten von Medien (TV und Radio)

Wenn man das verinnerlicht, kann einiges an einem abprallen

Aber dazu muss man auch den Mut haben , sich selbst treu zu bleiben

Man kann nur die innere Ruhe in sich selbst finden

Kein anderer Mensch kann das bewirken

https://youtu.be/95KNlJ0_Mhk?si=Fm_sJY4WpTt4OKLb

Ich selbst kann nur empfehlen, das Jeder anfangen kann, sich selbst zu helfen

Musik ist für mich ein stetiger Seelenfreund

Und auch Übungen , um sämtliche Anfeindungen von aussen auszuschalten

In der Ruhe liegt die Kraft

LG Angel

Es gibt Leute die empfinden das Leben eher weniger als stressig weil sie es schaffen, alles als locker und gechillt anzusehen. Vielleicht kiffen die aber auch nur den ganzen Tag. 😄

Ich denke, es war schon immer so.

Mit dem Alter wird man stressanfälliger. :-))

JuliedelaMer  08.10.2023, 19:09

Und weil man immer mehr versteht, wie das Leben verläuft oder 😊