Warum wird CoD Ghost so gehasst?

Frage - (Games, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

CoD BO1 50%
CoD BO2 25%
CoD Ghost 13%
CoD MW3 13%
CoD AW 0%

5 Antworten

CoD BO1

Ich hätte für alle anderen Teile gestimmt, außer für AW. Aber um deine Frage zu beantworten: Die Grafik ist einfach mega-hässlich. Mag sein, dass sie nicht schlechter ist als in den vorhergehenden Teilen, aber es wirkt auf jeden Fall so! Außerdem wurde das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern extrem Noob-freundlicher, weil man so schnell stirbt. Was kommt bei AW? Stirbt der Gegner dann schon, wenn man ihn nur anschaut? Und den Waffenverzug auf fast 0 zu senken und dafür den Schaden deutlich zu erhöhen, das ist das dämlichste was man sich vorstellen kann.

CoD BO1

Wenn man jetzt vergleichen würde: Black Ops 1 vs Ghosts, dann wäre BO1 definitive besser. Die ganzen Elemente in der Story wie der Hund waren gar nicht so toll. Außerdem waren mir die Abschusserien zu schwach.Der Hund konnte einen gar nicht richtig beschützen. Der Loki mit der 15er Killstreak war so schlecht und zu hoch angesetzt und allgemein haben mir viele Killstreak nicht gefallen. Ich finde Advanced Warfare wird viele neue Elemente hinzufügen, die für mehr Spielspaß sorgen werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt!

die CoD reihe wird nicht gehasst, sie ist einfach ziemlich ausgelutscht, kaum neue spielelemente, 2 stunden SP spielzeit, grafik nur minimal besser.

ist halt immer nur ein abklatsch der vorherigen spiele.

Singelboy24
Beitragsersteller

Die frage war speziel auf Ghost gerichtet, eeil man oft liest, das man sich ghost niemals kaufen sollte weil s richtig sche*se ist usw... Das war meine frage

triopasi  27.10.2014, 23:59

Dem kann man nur zustimmen. Story gibt's nichts neues.

CoD MW3

CoD wird nicht gehasst! Sondern nur die Spieler die das Spiel Spielen denn jeder entwickler macht vielleicht fehler und sachen die "zu stark" sind und deswegen kommt eine kettenreaktion von hass und beleidigungen und im endeffekt ist das Spiel schuld.

CoD BO2

Call of Duty AW zur Abstimmung reinstellen ist ja völlig dumm...das Spiel ist noch nicht mal draußen woher sollen die anderen wissen ob es gut oder schlecht ist bevor sie es selber gezockt haben ?