Warum wird Boruto so viel gehatet?

3 Antworten

Wo fängt man da nur an.

Die Story stammt von 2 anderen Autoren und nicht von Kishimoto selber, der hat bloss hin und wieder mal drüber geguckt. Bis er ab Band 14 das ganze wieder selbst in die Hand nahm.

Charakter Design wurde verändert.

Die Storyline erinnert fasst an dem Vorgänger. "Junge will Aufmerksamkeit und baut dabei Mist".

Alles zu Überpowert.

Der Anime kommt nicht voran und besteht großteils nur aus Fillern.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Anime wird wegen über 80% Fillern gehated.

Generell sind die Charakterdesigns schlechter geworden, wie z.B. Naruto oder Sasuke.

Die Genins (Boruto, Sarada etc) sind mies overpowered, obwohl es nicht so sein sollte. Außerdem sind die Gegner eher "langweilig" und haben keinen Plot, da sie nur Otsutsuki sind und seit 2 Blue Vortex auch einfach Bäume sind.

Dennoch mag ich den Manga und lese ihn jeden Monat, wenn ein neues Kapitel rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga ^^

Für viele sieht es so aus als hätte man die alten hauptcharaktere entwertet, um die neuen glänzen zu lassen. Das ist zwar nicht ganz richtig, aber es wirkt halt so. Das liegt daran das Boruto einfach schlecht geschrieben ist.

Man hätte den "Nachfolge" Manga anders machen müssen. Es gab in Naruto genug Charaktere die einen eigenen Manga/Anime verdient hätten, wie Minato oder Itachi. Vielleicht hätte man auch irgendein Ninja vom Uzumaki Clan zum Hauptcharakter machen können. Hätte halt kein Happyend gegeben.

Man hätte es auch so machen können wie bei Dragonball. Goku hat auch einen Sohn bekommen, er durfte auch hin und wieder der stärkste sein und hatte seine guten Momente. Trotzdem war es immer Goku der den Tag gerettet hat, wäre bei Naruto auch gut gewesen.

Man hätte auch einfach 100 Jahre oder so später anfangen können. Dann wären keine ehemaligen Hauptcharaktere mehr da.

Bei Yugioh GX wurde es auch gut gemacht. Jeder weiß es gibt Yugi, ist ein krasser Typ, aber er war kein aktiver Teil der Story.