Wann kommen endlich neue Episoden von Boruto?

2 Antworten

Bis jetzt ist da soweit ich weiß noch nichts bekannt, aber ich denke eher erst 2025 sonst hätten sie bestimmt schon gesagt wann ungefähr neue Folgen kommen. Sie wollen bestimmt auch erstmal den Manga weiterkommen lassen um mehr Material für den Anime zu haben.

Laut Gerüchten frühstens ab 2027

Nudelritter247
Beitragsersteller

😭

wasauchimmerrr  10.08.2024, 23:47
@Nudelritter247

Würde auch Sinn machen, bei shippuden war es ähnlich. 2004 begann der manga und 3 Jahre später dann der anime.

Boruto besteht zum Großteil aus schlechten fillerfolgen, sowas möchte man bei two blue Vortex wohl vermeiden.

Nudelritter247
Beitragsersteller
@wasauchimmerrr

Aber man ist ja noch weit entfernt von blue Vortex dazwischen müssen noch viele folgen gemacht werden