Warum wird auf der Onleihe-Website kein Harry Potter angeboten?

1 Antwort

Nach aktueller Rechtslage haben Verlage / Autoren das Recht, es abzulehenen, dass ihre Bücher als eBook in der Onleihe angeboten werden.
Leider machen einige Verlage / Autoren Gebrauch von diesem Recht - aber zum Glück nur wenige :-)

Ansonsten hängt es natürlich von deiner Bibliothek ab, welche Bücher die als eBook anschaffen für die Onleihe.