Warum wird Ariana Grande für den Tod von Mac Miller veranwtortlich gemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mac Miller und Ariana Grande waren früher ein Paar. Mac nahm schon während dem er mit Ari zsm Drogen und nach 2 Jahren Beziehung trennte sich Ari von ihn, weil sie sich nicht wie ein Baby um ihn kümmern wollte und ihn nicht mehr liebte. Aber sie sagte auch zu ihm er solle auf sich aufpassen. Mac kam über die Trennung nicht so leicht hinweg wie Ari und sie verlobte sich kurz nach der Trennung mit Pete Davidson. Nach der Trennung hatte Mac auch einen Autounfall, da er betrunken war und jetzt starb er schließlich an einer Überdosis Drogen.

Ari wird beschuldigt da viele meinen das es ihre Schuld ist und Mac wegen ihr Drogen genommen hat und sie ihn angeblich im Stich gelassen haben soll, was meiner Meinung nach total bescheuert ist. Mac war schon vor ihrer Beziehung Drogensüchtig und klar hat ihm die Trennung alles etwas schwerer gemacht, aber das ist kein Grund Ari zu beschuldigen das sie schuld an seinem Tod sei. Mac hat die Drogen genommen und Ari kann ja nicht ewig mit ihm zsm sein wenn sie ihn nicht mehr liebt. Mac hatte schon lange ein Drogen Problem und das auch während seiner Beziehung mit Ari.

Anonym102004
Beitragsersteller

das ist wirklich schade :(

BibbleBubble93  09.09.2018, 01:54

Ari bekommt auch sehr viele Morddrohungen was echt krass ist, weil sie das niemals gewollt hätte und sie hat auch auf Instagram ein Bild von ihm gepostet da sie um ihn trauert und es ist krass jemand unschuldiges zu beschuldigen, da sie es auch nicht leicht hat durch den Verlust und dann diese Beschuldigungen... Mac hat schließlich die Überdosis Drogen zu sich genommen und er würde jetzt bestimmt auch nicht wollen das alle Ari Vorwürfe machen... echt schade :(

Die waren für zwei Jahre ein Paar und Mac hat schon immer mit seiner Drogensucht gekämpft. Ari musste ihn wie ein Baby behandeln, damit er aufhört die Drogen zu nehmen aber Mac konnte nicht aufhören. Er hat weitergemacht. Letztendlich wurde es toxisch zwischen den Beiden wegen dieser Sache und Ari hat Schluss gemacht. Jetzt, wo Mac alleine ist und keinen hat der ihm hilft seine Sucht zu bekämpfen, fiel er immer tiefer in dieses Loch bis er eines Tages gestreckte Drogen von seinem Dealer bekommen hat und an einer Überdosis starb.

Man hat sie verantwortlich dafür gemacht, weil die beiden sich wirklich geliebt haben und auch nach Mac's Tod war es offensichtlich, dass Ari ihn noch liebte. Aber sie habe ihn angeblich im Stich gelassen mit seinem Suchtproblem und seine Situation mit der Trennung und ihrer Verlobung mit Pete Davidson nur noch verschlimmert. Das ist aber Schwachsinn, klar ist es tragisch wie es geendet ist, aber der einzige Mörder hier ist Mac's Drogendealer der ja dieses oder letztes Jahr auch 17.5 Jahre Knast bekommen hat.

Ich weiß zwar nicht ob ariana wirklich für den tod verantwortlich gemacht wird aber so oder so ist mac selbst schuld für sein tod, immer hin ist er wegen ein drogen überdosis gestorben und er hätte bedenken müssen dass sowas tödlich ist.

aber gut es ist eben eine sucht, kann man auch nicht wirklich viel dagegen machen außer sich hilfe zu suchen.

Noddy72  18.02.2023, 16:17

nicht er war schuld, der dealer hat ihm fentanyl statt oxycodon verkauft... ist wie radler und stroh 80, nur das man sich den unterschied vorstellen kann

Ich finde, Ariana kann absolut nichts dafür und sie dafür böse darzustellen ist unüberlegt. Das klingt ja so, ob Ariana ihm die Drogen persönlich in die Hand drückte. Mac hatte schon vor der Beziehung diese Sucht und Ariana tat alles daran (so wie man sie versteht) ihm zu helfen. Er konnte sich aber nicht helfen lassen, was die beiden extrem belastete. Ari setzte dann einen Schlussstrich, damit sie selbst glücklich ist. Mac hat sicher nicht das Beziehungsaus zum Tode geführt. Aber wie gesagt, wir kennen nur Arianas Perspektive und wissen nicht, wie es hinter den Kulissen abgeht!

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

die leute denken er hat die drogen genommen aus frust weil ari mit ihm schluss gemacht hat und pete nach kurzer zeit schon heiraten will etc...und die meisten die das sagen sind Hater, für sie ist es ein gefundenes fressen :(
#staystrongari