Warum will Sirius Harry zuerst Töten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sirius hatte nie vor Harry zu töten. Er wollte von Anfang an Peter Pattigrew alias Wurmschwanz bzw. Kretze töten. Es gingen nur alle anderen Zauberer davon aus, das Sirius mit "Er ist in Hogwarts!" Harry meinte.

solltest du die restlichen bücher oder filme noch nicht gelesen/gesehen haben und das noch vorhast: SPOILER,
ansonsten: sirius will harry nicht töten, das glauben einfach alle (sehr zum leidwesen sirius´), außerdem war er unschuldig in askaban; sirius ist einfach nur besorgt um harry weil er dessen pate ist (wenn man nur den 3ten teil kennt schwer zu glauben, ich weiß:)) hoffe ich konnte ungereimtheiten aufklären :)

Möchte dir nun ungerne den Film ganz erklären. Kenne alle Teile (Bücher). Es wird sich auf jeden Fall aufklären. Hab ein wenig gedult!

Er will ihn nicht töten, er will nur noch ihm sehen, weil er sein Pate ist und sich um ihn sorgt. Später klärt sich alles auf und Harry und Sirius mögen sich

es ist nur das gerücht sirius black wolle harry potter töten. sirius wollte harry nie töten